HengsteVerkaufspferde

Sólfari von Gut Lindenhof

Sólfari Von Gut Lindenhof 6

Er ist 2012 geboren und ein aufgeschlossener liebevoller Junghengst, momentan ist er noch roh. Sólfari kennt spazieren gehen und ein bisschen Bodenarbeit, dort zeigt er sich immer interessiert, lernfreudig und sehr brav. Er hat ein Stockmaß von ca. 1,30 m, aber durch sein kräftiges Gebäude wird er auch größere Reiter gut abdecken können. Sólfari ist Viergängig veranlagt mit sehr schönen schwungvollen weiten Bewegungen, wir können ihn uns gut als Luxusfamilienfreizeitpferd oder auch als Sportpferd vorstellen.

 

Abstammung:

Mutter: Sina von Gut Lindenhof (MV: Höss von Gut Lindenhof)

Vater: Kjarkur vom Heesberg

Gerne kann Sólfari gegen Kostenübernahme bei uns noch gelegt werden.

Wenn Sie Interesse haben den kleinen Mann kennenzulernen, kann er sehr gerne nach Terminabsprache besichtigt werden.

 

 

Kommentar verfassen